Home > Personen + Ehrungen > Bäckereimaschinen: Verstärkung für die Führungsebene

Bäckereimaschinen: Verstärkung für die Führungsebene

Wuppertal. (rh) Klaus Müller (50) verstärkt ab sofort als nationaler und internationaler Verkaufsleiter die Führungsebene des Maschinenherstellers Rego Herlitzius. In dieser Position zeichnet Müller seit dem 01. Januar 2017 verantwortlich für sämtliche Vertriebsaktivitäten sowohl in Deutschland als auch den internationalen Absatzmärkten in Europa, Asien und Amerika. Der gelernte Konditormeister verfügt über mehr als zehn Jahre Vertriebs-Erfahrung auf nationaler wie internationaler Ebene. Die Verbundenheit zur Branche reicht allerdings noch weiter: Müllers Familie führt seit 1904 im bayrischen Allgäu einen eigenen Bäcker- und Konditoreibetrieb mit heute immerhin drei Standorten.