Freitag, 30. September 2022
Deutsch Englisch
20171125-BAHLSEN

Bahlsen: meldet neuen Marketing Direktor

Hannover. (bkg) Seit dem 13. November 2017 neuer Marketing Direktor beim Süßgebäckhersteller Bahlsen ist Dieter Lutz. Er verantwortet in dieser Funktion die Marken Bahlsen, Leibniz und PiCK UP! in Deutschland, Österreich und der Schweiz und berichtet direkt an Michael Hähnel, General Manager der Business Unit D-A-CH und Mitglied des Management Boards der Bahlsen-Gruppe. Der 41-jährige Lutz kommt gebürtig aus Erlangen und hat an der Universität Passau Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing + Sales, Strategie + Organisation sowie Produktion + Logistik studiert. Im Anschluss an sein Studium begann er seine Laufbahn bei Danone, hatte dort verschiedene Positionen im Bereich Marketing und im Vertrieb inne. Als ausgewiesener Marketing-Experte war er sowohl in Deutschland als auch im Ausland tätig. Während seiner 14-jährigen Berufslaufbahn war er zwischenzeitlich auch für PepsiCo in Deutschland tätig, bevor er 2012 als Marketing Director zu Milupa Österreich wechselte, einem Unternehmen der Danone-Gruppe. Dieter Lutz leitete dort zuletzt das Marketing-Team sowie die Bereiche Careline + CRM (Foto: pixabay.com).

backnetz:eu
Nach oben