Donnerstag, 29. Februar 2024
Deutsch Englisch

BioVollkornBäckerei Cibaria erweitert die Geschäftsführung

Münster. (vbc) Die BioVollkornBäckerei Cibaria hat ihr Führungsteam erweitert und neben Gründerin Rike Kappler im Januar 2024 Katja Meyer-Zurwelle zur Geschäftsführerin berufen. Sie gehört dem Unternehmen seit fünf Jahren in verschiedenen leitenden Positionen an und verantwortet die Geschäftsbereiche Vertrieb, Verkauf, Verwaltung und Personal. «Ich fühle mich dem Bio- und Nachhaltigkeitsgedanken sehr verbunden und freue mich, für ein wegweisendes, werte-basiert arbeitendes und sinnstiftendes Unternehmen wie Cibaria Verantwortung zu übernehmen,» sagt Katja Meyer-Zurwelle.

Bei der Traditionsbäckerei am Münsteraner Mittelhafen ist für dieses Jahr viel geplant: «Wir haben bei Cibaria gerade die Tagschicht in der Produktion eingeführt und wollen im Laufe des Jahres endlich unser Ladengeschäft am Mittelhafen eröffnen. Auch die Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit der regionalen Öko-Landwirtschaft wollen wir weiter stärken und ausbauen.»

«Ich freue mich sehr, Katja Meyer-Zurwelle an meiner Seite zu wissen. So ist Cibaria für die Zukunft gut aufgestellt», ergänzt Rike Kappler, Gründerin, Geschäftsführerin und Biopionierin.

(Foto: BioVollkornBäckerei Cibaria – Peter Leenders)20240208-CIBARIA

.

backnetz:eu