Dienstag, 4. Oktober 2022
Deutsch Englisch

Bundesakademie: bietet weitere kostenfreie Webinare

Weinheim. (adb) Seit Beginn der Covid-19-Pandemie, die ja weniger «Krise» als ein bunter Strauß an Chancen ist, bietet die Bundesakademie des Deutschen Bäckerhandwerks (ADB) kurze, kostenfreie Weiterbildungen an. Die Teilnahme an den Live-Webinaren erfolgt bequem am eigenen Computer. Schon mehr als 1.000 Gäste haben diese Möglichkeit genutzt. Aufgrund der großen Nachfrage hat die Bundesakademie noch einmal zehn neue Themen eingeplant, plus zwei bewährte. Alles live und für Interessenten kostenfrei. Die Übersicht mit Kurzbeschreibung gibt es auf akademie-weinheim.de.

Außerdem: Bei der Fortbildung zur Geprüften Verkaufsleiter/in ab Ende August sind noch wenige Plätze frei. Dies ist die «Meisterausbildung» für den Verkauf. Auch der Bäckermeister-Kurs ab Januar 2021 fülle sich rasch, heißt es aus Weinheim. Interessenten sollten sich rechtzeitig erkundigen, welche Covid-19-Vorschriften das Bundesland Baden-Württemberg für die Erwachsenenbildung vorsieht.

backnetz:eu
Nach oben