Montag, 26. Februar 2024
Deutsch Englisch

CSM Ingredients: meldet neuen Kaufmännischen Leiter

Bremen. (csm) Neuer Kaufmännischer Leiter für die Region Deutschland und Österreich ist Stefan Brehm (55). Als Chief Commercial Officer Germany and Austria übernahm er zum 01. Februar die kommerzielle Verantwortung für das deutsche und österreichische Geschäft von CSM Ingredients. In dieser Funktion folgt Stefan Brehm auf Kerstin Schmidt, die CSM Ingredients nach mehr als 20 Jahren, zuletzt in nationalen und internationalen Top-Management-Funktionen, verlassen hat, um ein neues berufliches Ziel zu verfolgen.

Brehm bringt 30 Jahre an internationaler Erfahrung mit. Er kommt von Symrise, einem der weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Duft- und Geschmacksstoffe sowie Ingredienzien. Hier hatte er verschiedene Funktionen inne, zuletzt die des SVP of Global Growth Platform in der Zentrale Holzminden.

Stefan Laackmann, Senior Commercial Director DAN, und Aldo Uva, CEO von CSM Ingredients, beide Geschäftsführer der CSM Deutschland GmbH, setzen ihre Tätigkeit in den genannten Bereichen fort.

backnetz:eu