Freitag, 7. Oktober 2022
Deutsch Englisch

Detmolder Backmanager 2018: es sind noch Plätze frei

Detmold. (agf) Bald endet die Anmeldefrist für den «Detmolder Backmanager» 2018. die Arbeitsgemeinschaft Getreideforschung (AGF) hat noch vier Plätze frei. Die vierwöchige Weiterbildung beinhaltet Themen moderner Backwarenherstellung, vom Rohstoff über die Technologie bis zur Betriebswirtschaft und Personalführung. Den Teilnehmern wird eine umfassende Ausbildung vermittelt, die weit über die Backtechnologie hinausgeht und sie in die Lage versetzt, künftige Aufgaben im Betrieb besser zu erfüllen. Zahlreiche Praktika ergänzen die Vorträge über theoretische Grundlagen und gewährleisten eine praxisnahe Wissensvermittlung.

Das Fortbildungsseminar für Fachkräfte der Backwarenherstellung, das die AGF zum 19. Mal anbietet, wird mit einer Prüfung zum «Detmolder Backmanager» abgeschlossen, die bisher von über 230 Absolventen erfolgreich gemeistert wurde. Anmeldungen erbittet die AGF bis 10. Dezember 2017 (Programm / Anmeldung).

backnetz:eu
Nach oben