Samstag, 10. Dezember 2022
Deutsch Englisch

Ehrung: Bundesverdienstkreuz für Bernd Dieckmann

Bonn. (dbzv) Für seine außerordentlichen Verdienste um Wirtschaft und Gesellschaft ist Bernd Dieckmann – Geschäftsführer der Ireks GmbH in Kulmbach und Erster Vorsitzender des Backzutatenverbands Bonn/Wien – mit dem Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland geehrt worden. Die hohe Auszeichnung erhielt er in Bayreuth für seinen langjährigen Einsatz über den beruflichen Wirkungskreis hinaus. Durch seinen Sachverstand, seine hervorragenden Branchenkenntnisse und seine guten Kontakte zu allen wichtigen Marktpartnern gehört Dieckmann zu den führenden Persönlichkeiten der Backbranche. Als Geschäftsführer in Kulmbach hat er sich großen Respekt und Anerkennung erworben. Darüber hinaus würdigt die Auszeichnung auch seine Verdienste in vielen ehrenamtlichen Funktionen in der gesamten Branche, dem Mittelstand und der Lebensmittelwirtschaft (Volltext).

backnetz:eu
Nach oben