Freitag, 19. April 2024
Deutsch Englisch

Fototermin: «Wanted» Quartett hatte jede Menge Spaß

Abbildung

München. (liv) Der Nachwuchs des bayerischen Bäckerhandwerks kann sich sehen lassen. Um diese Aussage zu untermauern, wurde die Backstube der Akademie des bayerischen Bäckerhandwerks in Lochham bei München kurzzeitig in ein Fotostudio umfunktioniert. Als Modelle wurden die vier Sieger des Lehrlingsfotowettbewerbs «Wanted» in Szene gesetzt, den der Landesinnungsverband für das bayerische Bäckerhandwerk zum dritten Mal durchgeführt hatte. Das Profi-Fotoshooting war der Siegespreis für das Quartett, das sich beim Wettbewerb unter dem Motto «hellwach und voll präsent» gegen knapp 180 weitere Bewerber durchsetzen konnte. Im Bild von links: Sonja Körber, Martina Padowka, Michael Kretschmar und Juliane Schmitt hatten jede Menge Spaß beim Fotoshooting in der Backstube.

backnetz:eu