Freitag, 29. März 2024
Deutsch Englisch

Fritsch: meldet neuen Bereichsleiter Vertrieb

Markt Einersheim / Kitzingen. (fri) Neuer Bereichsleiter Vertrieb und internationaler Vertriebsleiter außerhalb der D-A-CH-Länder Deutschland, Österreich und Schweiz bei der Fritsch GmbH ist Markus Jennebach (54). Der diplomierte Ingenieur (FH) verfügt über eine langjährige, weltweit gesammelte Vertriebserfahrung bei erklärungsbedürftigen Investitionsgütern im Maschinen- und Anlagenbau. Jennebachs Know-how für Industrieanlagen und seine Auslandserfahrung werden dem Unternehmen zusätzliche Impulse bringen, ist sich Geschäftsführer Helmut Hirner sicher.

Das Familienunternehmen Fritsch wurde 1926 durch Alois Fritsch gegründet und fertigte ursprünglich Landmaschinen. Nach Adolf Fritsch führte Klaus Fritsch über 30 Jahre das Unternehmen und zog sich dann in den Aufsichtsrat zurück. Oktober 2015 wurde die Geschäftsführung dem erfahrenen Mittelständler Helmut Hirner übertragen. Unterstützt wird Hirner von Anna-Maria Fritsch. Die älteste Tochter von Klaus Fritsch und Regine Begatik ist im Frühjahr 2013 in das Familienunternehmen eingestiegen.

backnetz:eu