Dienstag, 4. Oktober 2022
Deutsch Englisch
20170328-NETTO-TV

Herzallerliebst: Osterhase endlich gefunden!

Maxhütte-Haidhof. (nmd) Wer möglicherweise im Stillen schon mal gezweifelt hat, ob es den Osterhasen wirklich gibt, für den hat der Netto Marken-Discount zu Ostern 2017 eine frohe Botschaft: Es gibt ihn doch! Der aufwendig produzierte Animationsfilm «Die Oster-Überraschung» erzählt in 01:51 Minuten die etwas andere Geschichte vom Osterhasen und erklärt nebenbei, weshalb es der Osterhase ist, der die Ostereier bringt. Eine niedliche kleine Geschichte, die die Wangen der Kinder zum Glühen bringt. Doch auch Erwachsene sind froh, dass sich alle Zweifel endlich in Luft auflösen: Nach nur 30 Stunden wurde der Spot auf Youtube schon mehr als 1,4 Millionen Mal angeklickt, auf Facebook erreicht das Video über 3,15 Millionen Views (Stand 26. März um 19:00 Uhr). Damit setzt sich der kleine Film binnen kürzester Zeit an die Spitze der aktuellen Youtube-Charts. Es ist anzunehmen, dass die herzallerliebste Geschichte in den nächsten Tagen ihren Vorsprung noch weiter wird ausbauen können (Foto: Screenshot nettotv ©2017).

backnetz:eu
Nach oben