Freitag, 19. Juli 2024
Deutsch Englisch
20180507-INS

INS: Dank Blockchain zum voll automatisieren LEH?

Hamburg. (eb) An dieser Stelle hatte INS Ecosystem, der auf Blockchain basierende Direct-to-Consumer-Einzelhandelsmarkt, eine Partnerschaft mit dem deutschen Robotik-Start-Up Pickertonn bekanntgegeben, das im «Stealth-Modus» aus Karlsruhe, Deutschland, arbeitet. Der im Beitrag erwähnte Dr.-Ing. Jörg Föller hat backnetz:eu am 16. Mai direkt gebeten, den Nachrichtentext zu entfernen. Laut Dr.-Ing. Föller gab es weder eine Autorisierung durch ihn noch seien die Inhalte im Beitrag richtig wiedergegeben worden. Den Beitrag hatte INS Ecosystem über Cision PR-Newswire verbreitet mit der ID 681718661 (2018-05-04 08:00 BST). Den nach der Darstellung von Dr.-Ing. Föller nicht zutreffenden Bericht hat backnetz:eu am 16. Mai hiermit ersetzt.