Dienstag, 4. Oktober 2022
Deutsch Englisch
20171107-JZ-SCHLEICHER

Jung Zeelandia: Industriegeschäft DACH unter neuer Leitung

Frankfurt. (jz) Michael Schleicher (50, Foto) hat zum 01. November 2017 die Position des Sales Director Industry and industrial Bakeries DACH bei Jung Zeelandia übernommen, einem Tochterunternehmen der internationalen Zeelandia Gruppe.

Für seine neue Tätigkeit beim Backzutatenhersteller mit Zentrale in Frankfurt am Main bringt der gelernte Bäcker, Lebensmitteltechnologe (FH) und studierte Wirtschaftswissenschaftler umfassende Branchenkenntnis mit. Als erfahrener Lebensmittel-Spezialist und langjähriges Mitglied der Geschäftsführung bei einem anderen Unternehmen in der Branche verfügt er über vielfältige Erfahrung im nationalen und internationalen Verkauf/Marketing.

Michael Schleicher bringt damit ideale Voraussetzungen mit zur Wahrnehmung seiner Aufgaben bei Jung Zeelandia und verantwortet nun als Mitglied der Geschäftsleitung das Industriegeschäft in der Region DACH (Foto: Jung Zeelandia).

backnetz:eu
Nach oben