Freitag, 19. April 2024
Deutsch Englisch

Jung Zeelandia: meldet neue Geschäftsführerin

Frankfurt. (jz) Die Geschäftsführung des Backzutatenherstellers Jung Zeelandia, ein Tochterunternehmen der internationalen Zeelandia Gruppe, hat zum 02. Mai 2017 Dr. Thorid Klantschitsch (Foto) übernommen.

Die 47-jährige Lebensmittelingenieurin mit Doktorat in Milchtechnologie / Mikrobiologie und studierte Wirtschaftswissenschaftlerin begann vor 25 Jahren ihre berufliche Karriere bei Nestlé in der Schweiz und in den USA. Sie ist eine ausgewiesene und erfahrene Food Spezialistin: Im Topmanagement der nationalen und internationalen Lebensmittelindustrie der Bereiche Getreide, Fleisch und Milch sammelte die gebürtige Schweizerin weitreichende Führungs- und Vertriebserfahrungen.

20170504-JUNGZEELANDIA

Dr. Thorid Klantschitsch bringt somit internationales Know-how sowie exzellente Marktkenntnisse zur Wahrnehmung ihrer zukünftigen Aufgaben mit und verantwortet als Vorsitzende der Geschäftsführung die Bereiche Marketing, Vertrieb, Strategie und Produkte.

Zu ihrer neuen Aufgabe sagt Dr. Thorid Klantschitsch: «Die Story der Jung Zeelandia ist einmalig. Es ist mir eine Ehre und Freude, diese Gesellschaft in die Zukunft zu führen. Die Qualität des Produktesortiments, die Innovationskultur und der einzigartige Spirit sind für mich die Basis und der Ansporn, die Jung Zeelandia Geschichte weiterzuschreiben».

Ein großes Dankeschön spricht das Unternehmen Herrn Dr. Andreas Fricke für seine erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre in gleicher Funktion aus und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg auf seinem beruflichen Weg (Foto: Jung Zeelandia).

backnetz:eu