Freitag, 19. Juli 2024
Deutsch Englisch

Kessler + Comp.: Wechsel in der Geschäftsführung

Bonn. (kk) Der Diplom-Kaufmann Klaus Nannt ist per 01. August zum neuen Geschäftsführer für die Bereiche Marketing und Vertrieb der Kessler + Comp. GmbH + Co. KG berufen worden. Er folgt damit auf Andreas Giersberg, der das Unternehmen verlassen hat. Nannt bildet zusammen mit dem langjährigen Geschäftsführer für Produktion, Technik und kaufmännische Verwaltung, Robert Kaczor, das neue Führungsteam.

Der 53-Jährige gebürtige Bremer verfügt über eine breite Führungs- und Vertriebserfahrung aus dem Industrie- und Handelsgeschäft. Er war zuvor in verschiedenen leitenden Funktionen für Kraft Foods, CSM (Meistermarken/Ulmer Spatz) und Friesland Campina tätig. Zuletzt verantwortete er als Geschäftsführer die Bereiche Marketing, Vertrieb, Produktion und Technik bei Alpenhain Käsespezialitäten.

«Wir freuen uns, mit Herrn Klaus Nannt einen erfahrenen Manager an Bord zu haben, der sowohl im Geschäft mit Kunden aus der Industrie und dem Handel große Expertise und strategisches Know-how aufweist und sich zudem in der Backmittelbranche bestens auskennt. Wir sind überzeugt, dass das neue Führungsteam die eingeleitete Neuausrichtung unseres Familienunternehmens konsequent weiter vorantreiben wird, um das Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen», erklärt die Vorsitzende des Unternehmensbeirats Ulrike Kessler, stellvertretend für den gesamten Unternehmensbeirat.