Mittwoch, 5. Oktober 2022
Deutsch Englisch
20170622-KONFERENZ

Lebensmittelrechtstag 2020 für Erzeugnisse aus Getreide

Detmold. (agf) Der persönliche Austausch der Teilnehmerinnen und Teilnehmer untereinander ist eines der wichtigsten Elemente bei Tagungen und Seminaren. Deshalb hofft die Arbeitsgemeinschaft Getreideforschung (AGF) angesichts der noch geltenden Kontaktbeschränkungen sehr, dass sich die Teilnehmenden Anfang Juni wie gewohnt live und in Farbe in Detmold treffen können – und sei es mit Mundschutz und 1,5 Meter Abstand. Für den Zweifelsfall bieten die vorhandenen Räumlichkeiten entsprechende Möglichkeiten.

Die AGF könne allerdings nicht beeinflussen, ob Interessenten am 15. und 16. Juni eventuell eigenen Reisebeschränklungen unterliegen, heißt es aus Detmold. Deshalb hält sie sich – je nach Anmeldestand und entsprechender Rückmeldungen – offen, den Lebensmittelrechtstag 2020 für Erzeugnisse aus Getreide als Online-Veranstaltung durchzuführen. Die AGF würde Interessenten hierzu spätestens in der ersten Juniwoche ergänzend informieren.

Das aktuelle Programm (PDF) hat mit viel Engagement der lebensmittelrechtliche Ausschuss um die Vorsitzende Dr. Alina Unland zusammengestellt. Die Anmeldung ist bequem on Line möglich (Foto: pixabay.com).

backnetz:eu
Nach oben