Mittwoch, 7. Dezember 2022
Deutsch Englisch

Lekkerland: meldet neuen Vice President Operations

Frechen. (ld) Neuer Vice President Operations der Lekkerland Deutschland GmbH + Co. KG ist Ralph Dreger. Bereits seit 2003 ist der studierte Diplom-Ökonom in verschiedenen Positionen für den Convenience-Großhändler tätig. Bis 2006 zeichnete Dreger als Leiter Operations der Lekkerland Niederlassung Stapelfeld verantwortlich. Seit 2007 verantwortet er als Head of Logistics Center Nord die Logistikzentren Stapelfeld und Ganderkesee. Bis zu seinem Start bei Lekkerland war der 44jährige neun Jahre als Bereichsleiter Logistik bei Aldi Nord tätig.

Lekkerland: meldet neuen Vice President Operations

Frechen. (ld) Anfang Januar übernahm Torsten Winter (44) die Position des Vice President Operations der Lekkerland Deutschland GmbH + Co. KG. Er verantwortet jetzt die deutschlandweite Logistik des Convenience-Großhändlers. Winter tritt damit die Nachfolge von Stefan Punke an, der im April 2008 zum Geschäftsführer Lekkerland Deutschland berufen wurde.

backnetz:eu
Nach oben