Sonntag, 2. Oktober 2022
Deutsch Englisch

Neuseeland: Der Osterhase ist systemrelevant

Wellington / NZ. (eb) Vor wenigen Tagen wurde die neuseeländische Premierministerin Jacinda Ardern während einer Pressekonferenz gefragt, ob die Zahnfee und der Osterhase systemrelevant seien. Die gute Nachricht: sie sind es. Doch weil die meisten Menschen auf der ganzen Welt angesichts der Covid-19-Pandemie gerade in Isolation leben, wird es der Osterhase vielleicht nicht in jedes Haus schaffen – es ist zu gefährlich.

Gesetzt den Fall, wir wollen dem Hasen helfen und am kommenden Wochenende für alle Kinder eine Ostereiersuche sicherstellen: Wie könnte die Hilfe aussehen? Premierministerin Ardern hat eine liebenswerte Idee für alle Kinder, Eltern und Freunde dieser Welt – skizziert im nachfolgenden kurzen Videoclip von 00:50 Minuten Länge. Machen Sie was draus … (Quelle: RNZ auf Youtube).

.

backnetz:eu
Nach oben