Freitag, 23. April 2021
Deutsch Englisch

Ofenbauer meldet personelle Änderungen

Großbottwar. (wie) Die Neuausrichtung im Landkreis Ludwigsburg bei Wiesheu geht weiter und hatte jüngst mehrere personelle Änderungen zur Folge:

  • Achim Hermanns leitet seit 01. September 2020 den Vertrieb in Deutschland und ist in dieser Position gleichzeitig für die nationalen Key Accounts verantwortlich. Der Hotelbetriebswirt bringt mehrjährige Erfahrung im Hotelbusiness und langjährige Vertriebs- und Key Account-Erfahrung im Bereich Kaffee und Kaffeemaschinen mit.
  • Seit 01. Oktober 2020 gehört Ingrid Mann zum Team um Hermanns und verantwortet die Leitung des Vertrieb Innendiensts. Auch sie bringt Vertriebserfahrung mit, war mehrere Jahre bei Herstellern von Großküchentechnik für Exportmärkte zuständig und kennt sich gut in den Belangen des HoReCa-Segments aus.
  • Schließlich wurde Stefan Wirtheim mit Wirkung zum 01. Mai 2020 zum Technischen Leiter (CTO) berufen und ist damit Teil der Geschäftsleitung. Wirtheim verfügt über langjährige Erfahrung im technischen Umfeld und will die beim Ofenbauer vornehmlich in die Entwicklung neuer Geräte und Dienstleistungen einbringen.