Donnerstag, 30. Juni 2022
Deutsch Englisch
20220528-COOPLANDS

Premiere: Cooplands eröffnet an der ersten EG-Tankstelle

Scarborough / UK. (eb) Gut sechs Monate nach der Übernahme von Cooplands durch die EG Gruppe eröffnete die britische Bäckereikette Cooplands gegen Ende April ihr erstes Geschäft in einer der neuen EG-Tankstellen neben «Asda on the move» und KFC. Die neue Tankstelle befindet sich in Retford und verfügt über viele Parkmöglichkeiten und andere Annehmlichkeiten für die Kunden.

Neben einem neuen Look and Feel für die Marke liegt der Schwerpunkt auf Food To Go für Frühstück, Mittagessen, Snacks und Teestunden. Hungrige Kunden, die unterwegs sind, können sich alle Cooplands-Favoriten gönnen, sei es ein frisch zubereitetes Sandwich aus einem brandneuen Sortiment, eine süße Leckerei, eine Sahnetorte sowie die für Cooplands typischen, frisch im Laden gebackenen Pasteten und Torten. Es gibt neue Produkte für alle Essenszeiten und einige neue gesunde Optionen zur Auswahl. Ein neues, hochwertiges Kaffeeangebot, das frisch gemahlen, fair gehandelt und zu 100 Prozent aus Arabica-Bohnen besteht, sei auf jeden Fall einen Abstecher wert.

Cooplands-Geschäftsführerin Belinda Youngs: «Wir freuen uns sehr über die Eröffnung unseres ersten Cooplands-Tankstellenshops und werden die gewonnenen Erkenntnisse und neuen Produkte für unsere Kunden natürlich auch in den Rest unseres Ladennetzes übernehmen. Wir freuen uns darauf, neue Kunden willkommen zu heißen, wenn sie unterwegs tanken» (Foto: Cooplands).