Freitag, 29. März 2024
Deutsch Englisch

SmartFood: die etwas andere Gastronomie-Messe

München. (ef) Die Marktsegmente Food-to-go, Snack, Party- und Lieferservice sind hart umkämpft. Neue Ideen, um Gaumen und Auge zu verführen, sind daher immer gefragt. Die SmartFood 2013 sei die Chance für Gastronomen, Inspiration für neue Lösungen zu finden und sich damit erfolgreich vom Markt abzuheben – sagt uns der Veranstalter easyFairs aus München. Ausstellern biete die SmartFood 2013 die Möglichkeit, mit zahlreichen Fachbesuchern ins Gespräch zu kommen und mit kreativen Konzepten ihre Produkte auffallend und unkompliziert zu präsentieren. Erstmals öffnet die Fachmesse am 10. und 11. April 2013 in der Event-Arena München ihre Tore.

Nachtrag: Die SmartFood 2013 findet nicht statt, heißt es in einer Meldung vom 16. Oktober. Grund dafür ist nach Angaben des Veranstalters, dass nicht genügend Unternehmen überzeugt werden konnten, an der Erstveranstaltung teilzunehmen.

backnetz:eu