Donnerstag, 1. Dezember 2022
Deutsch Englisch

Tagung: «In der Energiewirtschaft kommen spannende Zeiten»

Abbildung
Am Ende der Veranstaltung waren sich Besucher und Referenten einig: Gerade in der Energiewirtschaft kommen spannende Zeiten auf das Bäckerhandwerk zu, wobei erste neue Ergebnisse bereits auf der iba in Düsseldorf zu erwarten sind.

Schweinfurt. (liv) Während der zweiten Energietagung des Landes-Innungsverbands Bayern (LIV) Mitte Juli stand erneut die Frage in Mittelpunkt, wie mittelständische Bäckereibetriebe Energieressourcen und damit Energiekosten einsparen können. Mehr als 30 Betriebsinhaber bayerischer Innungsbäckereien waren zu der Veranstaltung nach Schweinfurt gekommen. Die insgesamt vier Vorträge trafen auf reges Interesse. Eine durchgängige Botschaft war dabei, dass besonders kleinere und mittlere Betriebe nicht länger warten und die zurzeit technisch und wirtschaftlich gebotenen Möglichkeiten nutzen sollten.

backnetz:eu
Nach oben