Dienstag, 4. Oktober 2022
Deutsch Englisch
20171011-TESTBILD-SW

TestBild: zeichnet Peter Pane für den besten Service aus

Lübeck. (pgs) Die Peter-Pane-Restaurants sind von TestBild für ihre herausragende Servicequalität ausgezeichnet worden. Sie belegen im Service den 1. Platz in einer aktuellen unabhängigen Konsumentenbefragung, gefolgt von Block House und Hard Rock Café. Hans im Glück landet auf dem vierten Platz.

Die Befragung von 22.000 Kunden durch «Deutschlands härtestes Test-Magazin» wurde im Sommer 2017 durchgeführt. Die Befragten bewerteten die «Restaurants mit Fullservice» in den sechs Dimensionen Erreichbarkeit, Kundenorientierung, Kommunikation, fachliche Kompetenz, Service-Umfang sowie Bereitschaft zur Weiterempfehlung.

«Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kunden für diese tolle Bewertung», sagt Patrick Junge. Er ist Geschäftsführer und Inhaber der Unternehmensgruppe Paniceus, die das Peter-Pane-Konzept entwickelt und realisiert hat. «Noch größerer Dank geht an unsere Mitarbeiter. Exzellenter Service entsteht nur, wenn jeder Einzelne tagtäglich unsere Servicephilosophie lebt. Deshalb können alle Peter-Pane-Mitarbeiter auf diese Auszeichnung stolz sein» (Foto: Universal-Testbild Deutschland 1956).

backnetz:eu
Nach oben