Freitag, 30. Oktober 2020
Deutsch Englisch

Wachtel: verstärkt das Vertriebsteam in Deutschland

Hilden. (wa) Die Wachtel GmbH baut ihre bundesdeutsche Vertriebsmannschaft mit drei erfahrenen Vertriebsprofis aus. Sowohl die Vertriebsteams in Ost- West- als auch Süddeutschland werden aufgestockt:

  • Kevin Wussow unterstützt seit August die Beratung und den Verkauf in Ostdeutschland. Das große Vertriebsgebiet wird seit mehr als zwei Jahrzehnten erfolgreich von Andreas Wölkl betreut. Um das Gebiet weiter auszubauen, werden sich beide Fachleute bis zum Ruhestand von Andreas Wölkl in einigen Jahren künftig gemeinsam um die Kunden kümmern. Wussow ist gelernter Bäckermeister und verfügt über mehrjährige Vertriebserfahrung in der Branche.
  • Zudem übernimmt Tim Ehard ab Oktober die Beratung und den Verkauf im südöstlichen Bayern. Er unterstützt damit Stanislaw Selich, dessen großes und wichtiges Gebiet geteilt wird und der sich künftig auf Nordbayern und Hessen konzentriert. Tim Ehard ist ebenfalls gelernter Bäckermeister, hat ein Studium der Wirtschaftspsychologie absolviert und ist seit mehreren Jahren im Vertrieb der Branche tätig.
  • In Nordrhein-Westfalen verstärkt seit Juni Tim Tecker das Team. Er ist Meister der Elektrotechnik und konnte die letzten sieben Jahre in Service und Vertrieb bei einem Wachtel-Händler bereits Öfen aus Hilden in Betrieb nehmen und ist Experte für «Cool Rising» Kälteanlagen.
«Wir freuen uns, dass Kevin Wussow, Tim Ehard und Tim Tecker mit ihrer Branchenerfahrung unser Vertriebsteam verstärken», sagt Oliver Frey, Inhaber und Vorsitzender der Geschäftsleitung. «Gemeinsam mit ihnen werden wir unsere marktführende Stellung bei echten Bäckern weiter ausbauen.» .