Donnerstag, 8. Dezember 2022
Deutsch Englisch
20221007-CSM-ZACHARIAS

Zacharias 2022: Kommunikationspreis für Handwerksbäcker

Bingen. (csm) Unter dem Motto «Zacharias meets Papa Rhein» wurde der Kommunikationspreis für Handwerksbäcker – Zacharias – in diesem Jahr zum 33. Mal verliehen. Im Hotel Papa Rhein in Bingen würdigte die Jury herausragende Beispiele vorbildlicher Vermarktungskonzepte und Öffentlichkeitsarbeit rund um handwerklich hergestellte Backwaren. Auch in diesem Jahr überzeugten alle Preisträger die Jury mit zeitgemäßen, verbraucherrelevanten, kreativen Marketing- und PR-Konzepten sowie großem Einsatz für das Image handwerklicher Backwaren.

Der Zacharias ging in diesem Jahr an die Bäckerei Schmid «Der Beck» e.K. aus Oberviechtach, die Mühlenbäckerei Rudolf Jung GmbH + Co. KG aus Westerburg sowie an die Ottendorfer Mühlenbäcker GmbH aus Ottendorf-Okrilla. Darüber hinaus konnte sich die Goldbrötchen-Bäckerei Jahnsmüller aus Werda über den Zacharias 2022 – Preis für Inklusion freuen. Interessierte konnten über den Facebook-Kanal von CSM Ingredients live miterleben, wie die glücklichen Sieger im Rahmen einer festlichen Zeremonie den renommierten Branchenpreis entgegennahmen (Foto: CMS Ingredients).

backnetz:eu
Nach oben