Home > Bookmarks + Books > ZV: Geschäftsbericht kommt erstmals ohne Papier aus

ZV: Geschäftsbericht kommt erstmals ohne Papier aus

20191115-GHM

Berlin. (zv) «Jeden Tag fünf Prozent Revolution» ist das erklärte Ziel für das Geschäftsjahr 2018/2019 des deutschen Bäckerhandwerks. «Zentralverband 2030» so lautet der dahingehende Titel der Strukturreform: Umdenken, Gegebenes in Frage stellen, neue Wege ausloten. Beste Voraussetzungen für ein innovatives und modernes Traditionshandwerk, schreibt der Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks (ZV).

20191115-ZV-GFB-2019

Dies trifft in diesem Jahr auch für den Geschäftsbericht zu, den der Verband erstmals in digitaler Form präsentiert. Digital, doch dafür nicht weniger attraktiv. Auf den Punkt gebracht, doch ohne an Inhalt einzubüßen. Multimedial, damit anschaulich und vernetzt. Transparent, nachhaltig und zugänglich für alle. Den Verband würde es freuen, wenn der erste digitale Geschäftsbericht seine Leser überzeugen kann. Nehmen Sie sich die Zeit zum Stöbern und Vertiefen, zum Informieren und manchmal auch einfach nur zum Genießen (TitelFoto: GHM – TextGrafik: Zentralverband).