Freitag, 26. April 2024
Deutsch Englisch

Deutsche (Bäcker-) Meisterschaft: sucht Teilnehmer/innen

Berlin. (zv) Wer als Bäckermeister/in schon immer mal sein Können national vor großem Publikum unter Beweis stellen wollte, der kann sich an der «2. Deutschen Meisterschaft des Bäckerhandwerks» beteiligen – mit Finale auf der iba 2012 in München. Allerdings gibt es ohne Fleiß keinen Preis – so dass sich die noch zu findenden Teams erst bei Vorentscheiden in Weinheim, Dresden, Olpe und Lochham messen müssen. Anmeldeschluss für die Wettbewerbsteilnahme ist der 02. April. Teilnahmeberechtigt sind alle Bäckermeister/innen, die bis zum Anmeldeschluss in einer Innungsbäckerei selbständig tätig oder angestellt beschäftigt sind. Detaillierte Hinweise entnehmen Interessenten der Datei 20120208-ZV-DMB2.PDF (240 KB).

backnetz:eu